Einloggen
0 € 0,00

Primos Hunting ist eine echte Jagdmarke. Sie sind seit vielen Jahren auf dem Markt aktiv und vor allem für die Nachahmung von Wildgeräuschen, aber auch für Köder, Kleidung und andere jagdbezogene Gegenstände bekannt. Seit einigen Jahren hat Primos auch Spielkameras im Sortiment. Wir haben uns entschlossen, Primos-Spielkameras vom Typ "Proof Cam" in unser Sortiment aufzunehmen, weil sie eine ganz bestimmte Zielgruppe bedienen können. Die Primos Proof Cam Wildkameras wurden so entwickelt, dass sie superleicht einzustellen sind (meist mit Schiebereglern und ohne kompliziertes Menü) und keine teuren, aber unnötigen Spezifikationen und Extras haben, die viele Hobbyisten oder Jäger nicht benötigen.
Die Spielkameras von Primos eignen sich daher sehr gut für Personen, die wenig technisches Wissen und/oder Interesse haben, die aber vor allem eine Spielkamera wollen, die schnell und einfach visualisieren kann, welche Tiere (oder Menschen) in einem bestimmten Gebiet vorkommen. Die Spielkameras dieser Marke lassen sich sehr schnell und einfach aufstellen und können sowohl Fotos als auch Videos aufnehmen. Mehr Information

1 - 3, von 3
Ergebnisse pro Seite:
Sortierreihenfolge: