Sehr geehrter Kunde, leider können die Lieferzeiten momentan einige Tage länger als angegeben sein. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
Lees meer

Rezensionspolitik

Du hast vielleicht schon bemerkt, dass wir mit Kiyoh, einer unabhängigen Bewertungsplattform, zusammenarbeiten. Wir finden es sehr wichtig, das Feedback unserer Kunden zu hören und darauf zu reagieren, damit wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Bei Kiyoh werden alle Bewertungen überprüft, damit du sicher sein kannst, dass sie echt sind. Auf diese Weise kannst du dir als neuer Besucher ein gutes Bild von unserem Onlineshop machen und beurteilen, ob unser Service und unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, dass du eine tolle Erfahrung bei Wolfswinkel Groentechniek machst!

Zuverlässige Bewertungen: Garantiert verifiziert
Bei Kiyoh bemüht man sich, nur echte Bewertungen zu veröffentlichen und unzulässige Bewertungen herauszufiltern. Sie haben eingebaute Barrieren, um unrechtmäßige Bewertungen zu erkennen, und ihre Spezialisten führen weitere Nachforschungen zu gemeldeten Bewertungen durch. Bei Wolfswinkel Groentechniek können wir keine Rezensionen bearbeiten oder löschen, aber wir reagieren, um Beschwerden zu lösen. Wir zeigen auch negative Erfahrungen an und nur der Kunde selbst kann eine bestimmte Bewertung bearbeiten.

Es ist wichtig für uns, zuverlässige Bewertungen zu erhalten. Deshalb kann jeder Kunde nur eine Bewertung über seine Erfahrungen mit unserem Unternehmen schreiben. Auf diese Weise verhindert Kiyoh Missbrauch und stellt sicher, dass die Bewertung nicht beeinflusst werden kann. Wenn du jedoch eine andere Dienstleistung oder ein anderes Produkt bei uns gekauft hast, kannst du mehr als eine Bewertung abgeben.

Wenn du mehr über das Bewertungssystem erfahren möchtest, kannst du jederzeit die Kiyoh-Website besuchen. Wir sind offen und transparent, was die Funktionsweise unseres Bewertungssystems angeht und beantworten gerne alle Fragen und Kommentare.

Willst du mehr über Kiyoh erfahren?
Unter folgendem Link kannst du mehr über die Bewertungspolitik von Kiyoh erfahren.