Sehr geehrter Kunde, leider können die Lieferzeiten momentan einige Tage länger als angegeben sein. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
Lees meer

Husqvarna t-shirt next gen 572 größe m

Nicht mehr Lieferbar
Husqvarna t-shirt next gen 572 größe m

Husqvarna t-shirt next gen 572 größe m

Art Nr. 593008902
EAN: 7391736463126
Nicht mehr Lieferbar
Wählen Sie Ihre Größe
Persönliche Beratung
Seit 1925
Hinterher bezahlen

Beschreibung

Husqvarna T-Shirt mit dem neuesten Motor sah die 572XP®!

Dieses hochwertige T-Shirt von Husqvarna ist mit dem neuen Modell Husqvarna 572XP® Motorsäge bedruckt. Dieses Sitzmodell wurde im Jahr 2018 auf den Markt gebracht und ist mit den neuesten Technologien ausgestattet. Das Design des T-Shirts ist sehr attraktiv, die Vorder- und Rückseite sind mit einem Text in Orange und Weiß bedruckt. Das Hemd kann während der Arbeit oder in der Ganztagsbekleidung verwöhnt werden. Ein echtes Must-Have, an dem es in der Zwischenzeit nicht mangeln darf!

ACHTUNG, DIESER ARTIKEL WIRD NICHT MEHR ANGEBOTEN!
Wenn ein Produkt als "Nicht mehr verfügbar" gekennzeichnet ist, hat leider bereits jemand anders es erworben, und wir können das Produkt nicht mehr liefern.
Wenn ein Produkt ausverkauft ist und Sie dennoch eine Bestellung aufgegeben haben, werden wir den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten.

Spezifikationen

Logistik
Gewicht 200 g
Treibgliedstärke 350 mm
Länge 270 mm
Höhe 10 mm

Kategorien