Sehr geehrter Kunde, leider können die Lieferzeiten momentan einige Tage länger als angegeben sein. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
Lees meer

Fjällräven singi bluse -hell khaki l

Nicht mehr Lieferbar
Fjällräven singi bluse -hell khaki l

Fjällräven singi bluse -hell khaki l

Art Nr. 81838/236/L
EAN: 7323450045371
Nicht mehr Lieferbar
Kostenloser Versand
Seit 1925
Hinterher bezahlen

Beschreibung

Fjällräven Singi Hemd / Bluse - Helles Khaki 236

Strapazierfähiges Regular-Fit-Shirt für Trekking und vielseitige Outdoor-Aktivitäten. Hergestellt aus unbehandeltem G-1000, das für ein weiches Gefühl auf der Haut vorgewaschen wurde. Das Material ist feuchtigkeitsableitend und schnell trocknend, so dass bei schweißtreibenden Aktivitäten maximaler Komfort gewährleistet ist. Überschüssige Wärme kann durch Netzbelüftungsöffnungen unter den Armen und im Pass über den Schultern abgeleitet werden. Zwei Brusttaschen und eine Armtasche, alle mit Patte und Knopf. Die hochgeschnittenen Arme werden mit Knöpfen verschlossen.

Dieses Sinigi Shirt wurde früher unter dem Namen Keb Shirt & Sarek Shirt verkauft.

ACHTUNG, DIESER ARTIKEL WIRD NICHT MEHR ANGEBOTEN!
Wenn ein Produkt als "Nicht mehr verfügbar" gekennzeichnet ist, hat leider bereits jemand anders es erworben, und wir können das Produkt nicht mehr liefern.
Wenn ein Produkt ausverkauft ist und Sie dennoch eine Bestellung aufgegeben haben, werden wir den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten.

Kategorien